Mittwoch , 20 März 2019
Startseite » 2019 » Februar

Monatliches Archiv: Februar 2019

Warum muttersprachliche Übersetzungen so wichtig sind

Texte für Werbematerial, geschäftliche Dokumente und Webseiten gelten als besonders wichtige Inhalte und sollten daher über absolut fehlerfrei sein. Da der Erfolg eines Unternehmens maßgeblich davon abhängt, wie ansprechend die zu Werbezwecken abgebildeten Texte sind, ist es für Selbstständige und Firmen essenziell, über einwandfreie und informative Inhalte zu verfügen. Automatisierte Übersetzer, wie Google Translate, können dabei oftmals eher Verwirrung stiften …

Mehr lesen »

Jetzt in Bitcoins investieren? Ist das sinnvoll?

“Bitcoin ist tot.” Diesen Satz konnte man in den letzten Monaten immer und immer wieder in verschiedenen Variationen lesen. Doch stimmt das überhaupt? Und warum raten dann einige Experten dennoch zum Kauf von Bitcoins zum jetzigen Zeitpunkt? Wir haben uns den ganzen Bereich der Krypto-Währungen einmal genauer angeschaut und geben Ihnen einen Überblick über die aktuelle Situation und die potentiellen …

Mehr lesen »