Kommentare zu: Iran könnte Israel innerhalb von 24 Stunden vernichten https://www.theintelligence.de/index.php/politik/international-int/4910-iran-koennte-israel-innerhalb-von-24-stunden-vernichten.html objektiv - kompetent - unabhängig Mon, 03 Nov 2014 21:25:00 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.6.13 Von: Recht https://www.theintelligence.de/index.php/politik/international-int/4910-iran-koennte-israel-innerhalb-von-24-stunden-vernichten.html#comment-336 Mon, 03 Nov 2014 21:25:00 +0000 http://test.theintelligence.de/wordpress/?p=6901#comment-336 Ich hoffe es wäre so!!!!!. Israel ist einfach nur ein dreckiger staat mit dreckigem Volk!. Sie dürfen Atomwaffen haben WIR NICHT. Sie Jammern permanent über ihre Vergangenheit wir nicht aber schieben uns die unsere in die Schuhe nach fast 70 jahren sollte mal schluss sein!!!. Aber NEIN, Wenn in Amerika ein Präsident gewählt wird muss er die großen Banken mit Überzeugen und die Fordern der PERMANENTEN Erinnerungsschub unserer Vergangenheit! -.-. Wer erinnert denn Russland an seine 40Millionen todesopfer?! NIEMAND!!!. Oder die USa 400 Jahre sklaverei auch keine SAU. Aber uns Runtermachen! Und Israel Geld in den Arsch schieben!. Wenn Iran einen Krieg gegen Israel führen würde ich würde sie zu 1000% Unterstützen weil die JUDEN es nicht anders verdient haben!.

]]>