Donnerstag , 28 März 2024
Startseite » Enthüllungen » Terror und Krieg » 9/11: Die Flugzeug-Lüge durch Bilder belegt

9/11: Die Flugzeug-Lüge durch Bilder belegt

Auch wenn der zehnte Jahrestag, an dem die alten Geschichten wieder neu aufgerollt wurden, vorüber ist, möchte ich trotzdem noch einige Bilder zeigen. Bilder, die eindeutig belegen, dass weder im Pentagon noch in Shanksville jemals ein Flugzeug eingeschlagen hat. Die amerikanische Regierung unterlässt es mit unglaublicher Überheblichkeit, diesbezüglich Erklärungen abzugeben. Und die europäischen Regierungen machen sich mitschuldig, indem sie jegliche Forderung nach Aufklärung unterlassen. Deutsche Soldaten unterstützen sogar die amerikanische Besetzung von Afghanistan. Vielleicht wäre es an der Zeit, dem Fortführen der Lügen zumindest im eigenen Land Einhalt zu gebieten.

Die Vorfälle vom 11. September 2001 bieten einige Fakten, die nicht anzuzweifeln sind. Zwei Maschinen flogen in die Zwillingstürme des World Trade Centers. Bei Spekulationen, dass es sich auch dabei um eine Montage der Videoaufzeichnungen handeln könnte, handelt es sich natürlich um Unsinn. Es gibt genügend andere Fakten, die ausreichen, um der offiziellen Darstellung jegliche Glaubwürdigkeit zu nehmen. Auch, dass die beiden Türme sowie das Gebäude Nr. 7 eingestürzt sind, ist unumstritten. Wodurch der Einsturz ausgelöst wurde, bleibt ungeklärt. Die wichtigste Evidenz, nämlich die Reste der drei eingestürzten Wolkenkratzer, wurde in kürzester Zeit außer Landes geschafft, ist also für immer verloren.

Und wer trägt die Verantwortung? Die Amerikaner behaupten, Osama Bin Laden und Al-Kaida. Die Amerikaner behaupten aber auch, dass ein weiteres Flugzeug, eine Boing 757-223 (American Airlines Flight 77) ins Pentagon eingeschlagen hätte. Schon im Juni des Vorjahres veröffentlichte The Intelligence einen Artikel, der Fakten aus einer durchaus seriösen Dokumentation zusammenfasst. Diese besagt u. a.:

Ein Flugzeug näherte sich, aber aus einer anderen Richtung als es die Schäden am Pentagon vermuten ließen. Dreizehn Zeugen, einige von ihnen Polizisten, geben zweifellos die Route an, beschreiben, über welche Gebäude es flog. Dann passierte die Explosion. Sowohl den Beschädigungen als auch den detaillierten offiziellen Erklärungen zufolge, kann es sich aber nicht um das beobachtete Flugzeug gehandelt haben, das ins Pentagon eingeschlagen hat. Andere Zeugen sahen ein Flugzeug, das sich entfernte, und gingen davon aus, dass eine zweite Maschine im Spiel war.

Das folgende Bild zeigt die Einsturzstelle, nach dem Löschen des Feuers. Keine Spur von Flugzeugteilen:

pentagon_einsturzstelle

Und dieses Bild zeigt einen Größenvergleich:

pentagon_mit_flugyeug

Wie schon oft berichtet wurde, sammelte das FBI alle verfügbaren Videos, z. B. von einer Tankstelle in der Nähe des Pentagons, ein, die zeigen könnten, was wirklich zur Explosion geführt hat. Bis heute kam es zu keiner Veröffentlichung. Das einzige Video, das von den Behörden zur Verfügung gestellt wurde, zeigt zwar eine Explosion, es ist aber nur auf einem einzigen Bild ein helles, längliches Objekt zu erkennen, das plötzlich von rechts auftaucht. Wenn gleichzeitig alles andere Beweismaterial unterschlagen wird, ist die Aussagekraft dieses einzigen Bildes durchaus zweifelhaft:

pentagon_video_frame

In einem kürzlich erschienen Beitrag findet sich ein kurzes Video in deutscher Sprache, in dem u. a. der Bürgermeister von Shanksville zu Wort kommt, wo angeblich Flug 93 abgestürzt sein soll. Unmissverständlich erklärt er, dass er zwar einen Krater gesehen habe, doch handle es sich mit Sicherheit nicht um die Absturzstelle eines Flugzeuges. Und so sieht sie aus:

shanksville_absturz_560

Von offizieller Seite gibt es absolut keine Erklärung zu den Zweifeln, dass es sich bei den gezeigten Bildern um Einsturzstellen von Linienmaschinen handeln könnte. In beiden Fällen sind absolut keine Wrackteile zu sehen. In beiden Fällen fehlen die sterblichen Überreste der Passagiere. Und in beiden Fällen wird schon eine Frage nach Erklärungen als Verschwörungstheorie abgetan. Ich frage mich jedoch ernsthaft wie es möglich ist, dass die offizielle Version auch nur von irgend jemandem akzeptiert wird. Die gezeigten Bilder sollten eigentlich für sich selbst sprechen.

Check Also

Kriege um Wasser

Wassermangel – Der große Krieg um die Ware Wasser

Inhaltsverzeichnis1 Rohstoff Wasser längst als Ware deklariert1.1 Notstand spürbar1.2 Was zeigen die Beispiele?2 Maßnahmen zur …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert