Kommentare für The Intelligence https://www.theintelligence.de objektiv - kompetent - unabhängig Fri, 27 Sep 2019 00:17:01 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.6.13 Kommentar zu Platzt die Bombe? War Angela Merkel ein Stasi Spitzel? von Gunter Kahler https://www.theintelligence.de/index.php/politik/kommentare/5193-angela-merkel-ein-stasi-spitzel.html#comment-820 Fri, 27 Sep 2019 00:17:01 +0000 http://test.theintelligence.de/wordpress/?p=7383#comment-820 DAS ist ein Witz mit Merkel , Das Merkel bei der Stasi war, Fast jeder wuste das- Erika hies die Frau der kleine Mann muste Bluden und solche Leute haben die Macht

]]>
Kommentar zu Satanismus in Deutschland: Eine schaurige Realität von Aiwaz https://www.theintelligence.de/index.php/gesellschaft/philosophie-religion/3153-satanismus-eine-schaurige-realitaet.html#comment-818 Sat, 14 Sep 2019 10:42:50 +0000 http://test.theintelligence.de/wordpress/?p=4406#comment-818 Aleister Crowley und Thelema haben mit Satanismus soviel zu tun wie eine Kuh mit Koks schnupfen.

]]>
Kommentar zu Purpura d’effort – wenn Hitze beim Laufen rote Beine macht von Mathias https://www.theintelligence.de/index.php/wissen/gesundheit/1051-purpura-deffort-wenn-hitze-beim-laufen-rote-beine-macht.html#comment-812 Sat, 27 Jul 2019 11:17:30 +0000 http://test.theintelligence.de/wordpress/?p=1397#comment-812 Nun hat es mich in diesem Sommer anscheinend auch erwischt. Exakt die oben beschriebenen Flecken oberhalb der Sneakers-Socken. Ein Dauerlauf bei sehr hohen Temperaturen hat es ausgelöst. Ich werde mir nun wohl auch entsprechende Stützsocken zulegen müssen. Insbesondere da es da auch optisch ganz ansprechende Modelle gibt womit man nicht nur in tiefer Nacht joggen kann ohne ausgelacht zu werden. 😉

]]>
Kommentar zu Kerzenwachs – Störende Flecken einfach entfernen von Michel Deleuze https://www.theintelligence.de/index.php/ratgeber/18114-kerzenwachs-stoerende-flecken-einfach-entfernen.html#comment-811 Tue, 09 Jul 2019 10:04:59 +0000 http://www.theintelligence.de/?p=18114#comment-811 Vielen Dank für diesen rettenden Artikel! Wir haben bei einem Singeabend leider eine Kerze mitsamt ihres Auffangbehälters mitten auf meinem Lieblingsteppich verteilt. Ich werde daher den Trick mit dem Löschpapier versuchen und hoffen, dass das meine Retting ist.

]]>
Kommentar zu Kerzenwachs – Störende Flecken einfach entfernen von Ester Diemer https://www.theintelligence.de/index.php/ratgeber/18114-kerzenwachs-stoerende-flecken-einfach-entfernen.html#comment-810 Wed, 03 Jul 2019 07:11:30 +0000 http://www.theintelligence.de/?p=18114#comment-810 Ich hatte sehr gehofft, dass Sie mir hier erzählen, dass ich die Wachsflecken aus dem Perser rausbekomme. Daher bin ich nun zumindest ein wenig optimistisch, dass es noch klappen kann – wenn auch nicht sicher. Ich werde aber definitiv die Löschpapier-Bügeleisen-Variante ausprobieren.

]]>
Kommentar zu Purpura d’effort – wenn Hitze beim Laufen rote Beine macht von Gretel Votteler https://www.theintelligence.de/index.php/wissen/gesundheit/1051-purpura-deffort-wenn-hitze-beim-laufen-rote-beine-macht.html#comment-809 Wed, 26 Jun 2019 13:27:08 +0000 http://test.theintelligence.de/wordpress/?p=1397#comment-809 Vielen Dank für den Bericht. Ich habe seit Jahren mit diesem Problemen zu kämpfen. Neulich war ich in Berlin unterwegs und bin stolze 12 km durch die Stadt gewandert, allerdings bei großer Hitze. Danach haben meine Unterschenkel gebrannt. Das ging soweit, daß sogar die Knöchel angeschwollen waren. Im Hotel habe ich dann kalte Umschläge gemacht und nach vier Tagen war die ganze Sache wieder verschwunden.
Heute war ich bei meinem Hausarzt und der meinte dass man da nichts machen kann, außer Kompressionsstrümpfe zu tragen. Ich wollte mir eine kortisonhaltige Salbe verschreiben lassen, aber mein Arzt war der Auffassung, daß die Haut würde dadurch noch dünner werden würde.
Wenn sie irgendetwas wissen was hilft, bitte ich um Nachricht.
Freundliche Grüße
Gretel Votteler

]]>
Kommentar zu Piraten entern ein morsches Schiff von Piraten sind wie Badeschaum… › Digital Diary – Claudia Klinger https://www.theintelligence.de/index.php/politik/kommentare/4296-piraten-entern-ein-morsches-schiff.html#comment-805 Fri, 31 May 2019 08:41:23 +0000 http://test.theintelligence.de/wordpress/?p=6047#comment-805 […] Artikel „Piraten entern ein morsches Schiff“ auf TheIntelligence schrieb Rüdiger Rauls zu alledem, was so von unseren Regierenden mitgemacht […]

]]>
Kommentar zu Exklusiv: Die Wahrheit über Dominique Strauss-Kahn (Achtung Satire!) von Pia Bauer https://www.theintelligence.de/index.php/enthuellungen/politik-wirtschaft/2656-exklusiv-die-wahrheit-ueber-dominique-strauss-kahn-achtung-satire.html#comment-803 Mon, 01 Apr 2019 21:10:22 +0000 http://test.theintelligence.de/wordpress/?p=3703#comment-803 Herr DSK ließ sich in seiner Euphorie, in Bälde Fanzöschischer Präsident zu sein, dazu hinreißen sich schon vorab mit dem Imperium anzulegen. Er wollte nämlich als französischer Präsident, die Sonderziehungsrechte des IWF stärken. Dies hätte zur Folge gehabt, daß sich Staaten nicht mehr unbedingt mit Dollarkrediten, sondern mit Sonderziehungsrechten (= eine Kunstwährung, wie ehemals der ECÜ in der Europäischen Union) Liquidität beschaffen zu können. Dadurch wären viele Staaten in der Lage gewesen, sich vom Imperium unabhängig zu verschulden. Hätte das die Runde gemacht, hätte das Imperium in erheblichem Maße Einfluß auf den Welthandel verloren gananz abgesehen, von der Vormachtstellung des Dollar als Leit- und Reservewährung. Schließlich sind mehr Dollar im Ausland in Umlauf, als im Imperium selbst. Diese die Weltschulden betreffenden Verwerfungen galt es zu verhindern und gleichzeitig zu demonstrieren, was geschieht, wenn man sich mit dem Imperium anlegt.

Leider keine Satire

]]>
Kommentar zu Silberfische bekämpfen – Silberfischchen ganz leicht loswerden von Laura Heimisch https://www.theintelligence.de/index.php/ratgeber/haus-garten/19872-silberfische-bekaempfen-silberfischchen-ganz-leicht-loswerden.html#comment-777 Mon, 10 Dec 2018 10:24:52 +0000 http://www.theintelligence.de/?p=19872#comment-777 Ich hatte schon geahnt, dass die Silberfische nasse Orte lieben oder da sind, wo es schlecht belüftet ist. Bevor ich mich für eine echte Schädlingsbekämpfung entscheide, werde ich probieren, das Zimmer besser zu belüften und für Trockenheit und ein gutes Klima zu sorgen. Ich hoffe ich lose das Problem! Danke für die Hilfe.

]]>
Kommentar zu Alte bekannte finden – so finden Sie Freunde von früher wieder von Michael Lang https://www.theintelligence.de/index.php/sonstiges/21739-21739.html#comment-775 Sun, 02 Dec 2018 18:40:29 +0000 http://www.theintelligence.de/?p=21739#comment-775 Grund und Hauptschule Seckenheim

]]>